Aktionen - Stiftung für Menschen in Not - Aktuelles

Aktionen - Stiftung für Menschen in Not

OVERVIEW

This domain stiftung-min.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have audited twenty pages within the domain stiftung-min.de and found three websites referencing stiftung-min.de.

STIFTUNG-MIN.DE RANKINGS

This domain stiftung-min.de has seen alternating quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for stiftung-min.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-min.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-min.de

WHAT DOES STIFTUNG-MIN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-min.de Mobile Screenshot of stiftung-min.de Tablet Screenshot of stiftung-min.de

STIFTUNG-MIN.DE HOST

We observed that the main root page on stiftung-min.de took three thousand and thirty-three milliseconds to download. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so therefore I consider stiftung-min.de not secure.
82.165.107.157

I observed that this website is implementing the Apache os.

Aktionen - Stiftung für Menschen in Not - Aktuelles

Aktionen - Stiftung für Menschen in Not

CONTENT

This domain stiftung-min.de states the following, "Spendenkonto Sparkasse Vest Recklinghausen BLZ 426 501 50 Konto-Nr 156 000." Our analyzers observed that the webpage stated " Hallo und Danke für Ihr Interesse an unserer Arbeit." The Website also stated " Liebe Freunde, Unterstützer und Spender der Stiftung! Wir erreichen nur das, was wir für möglich halten. Und wir trauen uns zu, weiterhin mit Ihrer Unterstützung Gutes zu tun- wo immer uns ein Hilferuf erreicht. Die Spender und Spenderinnen möchte ich bitten, helfen Sie jetzt und bitte weiter mit Ihren Zuwendungen! Ihr Stifter Alfons Lakenberg. Das Glück ist das Einzige, da." The website's header had Stiftung as the most important keyword. It was followed by Stiftung für Menschen in Not, Aktionsgemeinschaft der Belegschaft MAN Bochum e.V, and Castrop-Rauxel which isn't as highly ranked as Stiftung. The next words the site used was Obercastrop. Dorffest was also included but could not be understood by search crawlers.

OTHER DOMAINS

Stiftung Mittagskinder

Warmes Essen macht nicht nur satt. In den beiden Kindertreffs der Stiftung Mittagskinder erhalten mehr als 200 Kinder an sozialen Brennpunkten in Hamburg unentgeltlich regelmäßige und gesunde Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe sowie fachkompetente sozialpädagogische Betreuung. So wird für sie der Weg ins Leben ein wenig leichter. Am gedeckten Tisch zusammenzusitzen und zu reden über das, was das Herz bewegt, heißt auch, ein Stück Zuhause zu spüren.

Stiftung Mitteldeutscher Kulturrat als gemeinnützige Stiftung

Besteht seit 1955 anfangs als gemeinnütziger Verein, seit 1976 als gemeinnützige Stiftung des privaten Rechts mit Sitz in Bonn. Pflegt länderübergreifend die mitteldeutsche Kultur. Unterstüzt die Künste und Wissenschaften in Mitteldeutschland. Tritt mit Veröffentlichungen, Vorträgen und Kulturellen Veranstaltungen an die Öffentlichkeit. Das Mitteldeutsche Jahrbuch für Kultur und Geschichte.

Die Stiftung Mondo und die Esperanto Bürgerstiftung

Herzlich willkommen auf der Website der Stiftung Mondo und der Esperanto Bürgerstiftung. Stiftung Mondo und Esperanto-Bürgerstiftung, Hauptstraße 42, D-64753 Brombachtal -.

AktuellesKunstmuseum Moritzburg Halle Saale

Aufgrund der großen Ausstellungsvorhaben im Jahr 2015 werden die Ausstellungsbereiche moderne zwei und das Albert-Ebert-Kabinett bis 14. Februar 2016 mit den Sonderausstellungen bespielt. Ab Frühjahr 2016 werden die Präsentationen aus den Sammlungsbeständen wieder eingerichtet. Endspurt in der Sonderausstellung Logical Emotion. 17 Juli 2015, 14 Uhr. Bijutsu - Kunstreise in ein unbekanntes Uni.

Stiftung Münch

Alle Broschüren und Unterlagen zum Preis. Alle Broschüren und Unterlagen zum Preis. Deshalb unterstützt die Stiftung Wissenschaft, Forschung und praxisnahe Arbeiten in der Gesundheitswirtschaft. Als Grundlage dient das von Eugen Münch entwickelte Konzept der Netzwerkmedizin. Die Stiftung Münch arbeitet unabhängig und stellt ihr Wissen öffentlich zur Verfügung.